Veranstaltung in Hamburg: Erfolgsversprechende Fachtagung

Vom 11. bis 12. Februar 2020 nahmen Mitarbeiter der CBG Composites GmbH an der achten DMT Fachtagung „Brandschutz im Schiffbau“ teil. Die erfolgsversprechende zweitägige Veranstaltung und Jahreskonferenz, mit der bisher größten Beteiligung, fand diesmal in Hamburg statt. Es gab sehr interessante Fachvorträge über aktuelle Entwicklungen im Schiffbau und Offshore-Industrie. Auch die CBG Composites GmbH hat als patentbesitzende Erfinder und Entwickler in der Brandschutzbranche besonders gern daran teilgenommen.

DMT Veranstaltung Hamburg

Unsere Kollegen hatten bei dieser interessanten Veranstaltung die Gelegenheit, mehrere namhafte Experten für Brandschutz zu treffen und viele gute Kontakte zu knüpfen. Unsere innovativen, neu entwickelten Produkte und Lösungen sorgten darüber hinaus für ein reges Interesse der anwesenden Fachleute.

Eine Fachtagung der besonderen Art

Unser aus hochqualifizierten und interdisziplinären Fachleuten bestehende Team baut auf die fast 100-jährige erfolgreiche Erfahrung des Wipperfürther Werkes. Wir verfügen über ein breites Spektrum an Kenntnissen und Fähigkeiten. Auf der Fachtagung in Hamburg wurden weitere Kooperationen geplant und viele interessante Gespräche geführt.

Die Vorträge wurden untermalt von einer umfangreichen Fachausstellung und Network-Events. Diese boten den optimalen Rahmen zum Austausch von Expert:innen und Entscheider:innen.

„Die Veranstaltung hat sich über die letzten Jahre als ideale Plattform für die Teilnehmer:innen etabliert. Diese konnten Kenntnisse bei den Aktualisierungen des Regelwerkes gewinnen und die weiteren Entwicklungen richtig einschätzen“. Zitat: Markus Hill, Marketing und Vertriebskoordinator bei DMT 

DMT Veranstaltung Hamburg

Die vielfältigen Diskussionen und der Erfahrungsaustausch überzeugten uns davon, dass wir mit unseren Entwicklungen und Know-how auf dem richtigen Weg sind. Die Herausforderungen in der Brandschutzbranche werden wir gewiss meistern. Und wir freuen uns darüber, dass die achte DMT Fachtagung „Brandschutz im Schiffbau“ ermöglichte, Beziehungen zu neuen Kunden aufzubauen und zu bestehenden Kunden zu intensivieren.

Auch im nächsten Jahr sind wir sicher wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon auf weitere interessante Gespräche und den Austausch mit den anderen Teilnehmern und Experten.

Weitere Infos zu den aktuellen Veranstaltungen der Webseite der DMT unter www.dmt-group.com


Quelle: Foto DMT, https://www.facebook.com/dmt.esse

DMT Veranstaltung Hamburg